Versandkostenfrei ab 99€ Bestellwert

Wie funktioniert das?

Im Grunde genommen kann man das Funktionsprinzip mit einem Teefilter vergleichen. Der Filter verhindert, dass das unerwünschte Teepulver in die Tasse gelangt. Ähnlich funktioniert unser Stoff “JustSLEEP ONE”. Als Filter arbeiten hier patentiert hergestellte, beschichtete Fasern, die besonders engmaschig verwoben werden. Diese filtern bzw. absorbieren über 99,9% der elektromagnetischen Strahlung.

Aber was sind eigentlich elektromagnetische Strahlen? 

Elektromagnetische Strahlen / Wellen und elektrische Felder begleiten uns ständig. Sie entstehen überall dort, wo elektrische Energie erzeugt, transportiert oder umgewandelt wird.

Es wird unterschieden zwischen niederfrequenten und hochfrequenten Wechselfeldern.

Niederfrequente sind relativ unbedenklich und entstehen entlang von Stromkabeln, elektrischen Verbrauchern und Hochspannungsleitungen. Diese begleiten uns schon viele Jahrzehnte. 

Kritischer für den menschlichen Organismus ist die hochfrequent pulsierende Strahlung. Die kennst Du bestimmt auch aus deinem Alltag. Mit großer Wahrscheinlichkeit umgeben und wirken genau jetzt gerade auch auf Dich. Alle gängigen Mobilfunknetze nutzen sogenannte hochfrequente Frequenzbänder. W-LAN Netze nutzen ebenfalls diese Frequenzen. Gerade die Frequenzbereiche und Bandbreiten des Mobilfunkstandards 5G wird unter Experten kontrovers diskutiert.  

Schlafstörungen, innere Unruhe und stressbedingte Symptome waren niemals so verbreitet wie heute.

Hochfrequent pulsierende elektromagnetische Strahlung kann ein entscheidender Einflussfaktor sein.

Unsere Bettwäsche filtert über 99,9%* der dich umgebenden Strahlung vom Handy und Mobilfunknetz, dem neuen 5G Netz sowie die der W-LAN Netze heraus und schützt dich so mit hoher Wirksamkeit vor der Strahlung. 

Die verschiedenen Mobilfunknetze kannst Du zu Hause nicht sehen. Was Du aber einfach tun kannst, ist die W-LAN Suche in deinem Bett. Du wirst mit Sicherheit mehr als nur dein Netz finden. In deinem kuscheligen Bett, wo Du zur Ruhe kommen möchtest, trägt das vermutlich nicht zu einem besseren Schlaf bei. 

Sichere dir jetzt den Schlaf, den Du Dir verdienst. 

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben!

 


*) Die Abschirmrate wurde im Gutachten eines unabhängigen deutschen Prüfinstitutes nach internationalen Prüfstandards ermittelt. Das Gutachten ist im Abschnitt "Gutachten" vollständig einsehbar.