Versandkostenfrei ab 99€ Bestellwert

Über uns

JustSLEEP® – unser Traum vom besseren Schlaf

Viele von uns können nur davon träumen: Einschlafen, durchschlafen, fit in den Tag starten - kurz gesagt guter Schlaf. Jeder Zweite in Deutschland leidet unter Schlafstörungen. Auch wir hatten damit zu kämpfen.

Bis wir herausfanden, dass ein entscheidender Faktor die elektromagnetische Strahlung ist. Mobilfunknetze, 5G und W-LAN, nicht nur in unserer eigenen Wohnung, auch die von den Nachbarn- all dies verursacht Strahlungen, die unseren Körper belasten. 

Bis wir unser erstes elektromagnetisch abschirmendes Textil "JustSLEEP One" in den Händen halten konnten, mussten wir noch einige Male schlafen. Wir haben es nicht nur selbst ausgiebig getestet, sondern auch von einem unabhängigen Institut prüfen lassen. 

Unser patentiert hergestellter Stoff "JustSLEEP One" schirmt über 99,9% der elektromagnetischen Strahlung ab und schützt unseren Körper, während wir darin liegen. Und dies tun wir fast ein Drittel unserer gesamten Lebenszeit! 

Seitdem schlafen wir nicht nur besser, sondern träumen auch davon, Euch besser schlafen zu lassen. Damit war JustSLEEP® geboren. 

 

  

"Müde, Antriebslos, Probleme durch- oder überhaupt ein zu schlafen? Damit hatte ich auch zu kämpfen, bis wir unseren Schalter JustSLEEP gefunden haben." 
(Niklas, Gründer von JustSLEEP®)



"Bevor ich in unserer Bettwäsche schlafen konnte, hatte ich oft das Gefühl, eine unsichtbare Kraft hinderte mich am Schlafen und lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Es war, als ob irgendwas mich immer wieder mit Energie versorgte und meinen Körper nicht ruhen lassen wollte." 
(Philipp, Gründer von JustSLEEP®) 



"Mein Handy habe ich immer auf dem Nachttisch liegen. Dank JustSLEEP mache ich mir nun keine Gedanken mehr über die Strahlung."
(Constantin, Gründer von JustSLEEP®)