Versandkostenfrei ab 99€ Bestellwert

Das sagen unsere Kunden

"

"Ich habe das JustSLEEP Set komplett mit dem Deckenbezug und dem Matratzenschoner gekauft, nachdem ich nur Positives darüber gehört habe. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Der Deckenbezug fühlt sich an wie normale Bettwäsche und man merkt außer einem leichten Schimmern in hellem Licht nichts von den Silberfasern. Der Abschirmstoff fühlt sich angenehm an und der Matratzenschoner hat zusammen mit dem Deckenbezug meine Schlafqualität tatsächlich verbessert.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit dem Kissenbezug nicht die gleiche Erfahrung gemacht habe. Ich habe das Gefühl, dass der Kissenbezug einfach nichts bringt, weil der Kopf nur darauf liegt und logischer Weise nicht bedeckt ist davon. Und ich habe eh schon die Matratzenauflage darunter gelegt. Nach ein paar Nächten habe ich keinen spürbaren Unterschied in meinem Schlafverhalten bemerkt und würde den Kissenbezug nur Leuten empfehlen, die keinen Matratzenschoner nehmen.

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen. Qualität und Service sind aber ansonsten super. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Überwurf wie ein Moskitonetz zusammen mit dem Matratzenschoner die beste Kombination wären gegen EMF Strahlen, aber ich weiß nicht, ob es da was passendes an Stoffen gibt und bei den China Produkten bin ich ein bisschen skeptisch."
Susanne P. (42, Moers)

 

 

"Ich litt unter ständigen Einschlafproblemen und hatte tagsüber keine Energie. Seitdem ich die Bettwäsche nutze, kann ich besser einschlafen und wache erholter auf."
Bettina C. (47, Tübingen)

 

"Auch wenn die meisten Studien sagen, Mobilfunkstrahlung sei ungefährlich, bin ich da gerade bei 5G skeptisch. Ich schlafe schlechter, wenn mein Smartphone nicht im Flugmodus ist. Wir nutzen die Bettwäsche unter der normalen Bettwäsche und haben ein gutes Gefühl damit. Schlafqualität ist uns beiden sehr wichtig."
Maren & Finn P. (37/35, Hamburg)

 

"Ich schlafe in der Bettwäsche deutlich besser. Und sie fühlt sich an, wie normale Bettwäsche!"
Frank M. (62, Neuss)

 

"Ich bin oft nachts aufgewacht, konnte dann nicht mehr gut einschlafen und habe mich rastlos gefühlt. Mit der neuen Bettwäsche ist das viel besser geworden. Danke euch dafür!"
Lin W. (28, Berlin) 

"Deutlich besseres Schlafgefühl. Ob es nur die Sicherheit ist die ich verspür oder die fehlende Strahlung, ich bin morgens fitter. Nur das zählt für mich."
Max K. (32, Berlin)