Versandkostenfrei ab 99€ Bestellwert

Hilft das wirklich

Ja! Unsere Bettwäsche schirmt über 99,9% der Mobilfunk, 5G und WLAN-Strahlung ab. 

Aber der Reihe nach: 

Nach den überragenden Schlafverbesserung bei uns und unseren Familien wollten wir es genauer wissen. Die Wirksamkeit unserer Bettwäsche musste wissenschaftlich belegt werden.

Also haben wir ein Gutachten bei einem der renommiertesten, unabhängigen deutschen Prüfinstitute für elektromagnetische Abschirmung in Auftrag gegeben. Die Abschirmleistung des Stoffes “JustSLEEP One” gegen elektromagnetische Strahlung im gängigen Frequenzbereich von Mobilfunk, 5G und WLAN-Strahlung wurde ermittelt und vollkommen transparent dokumentiert.

 

Jetzt wird es etwas wissenschaftlich und technisch. Aber wir möchten Dir alle uns zur Verfügung stehenden Informationen zur Wirksamkeit und dem Prüfprozess offenlegen. 

Das gesamte Gutachten findest du auch unter dem Abschnitt Gutachten. Hier kannst du alles nochmals genau nachlesen.

Ermittelt wurde die sog. "Schirmdämpfung" im Frequenzbereich von 1 MHz bis 4,5 GHz, dem Frequenzbereich aller heute verwendeten Mobilfunkfrequenzen. Im relevanten Frequenzbereich wurde eine Schirmdämpfung von 99,99% schon für eine Lage des Stoffes erreicht. 

Die Wirksamkeit unserer Bettwäsche gegen Mobilfunkstrahlen, 5G und WLAN-Strahlung wurde nach internationalen, wissenschaftlichen Standards belegt und dokumentiert.

Der zugrunde liegende internationale Prüfstandard nach ASTM D-4935-2010 (American Society for Testing and Materials) IEEE 299-2006 ist das Standardprüfverfahren für die Messung der Effektivität elektromagnetischer Abschirmung ebener textiler Stoffe. Die Prüfung im Gutachten vom 11.02.2022 wurde durchgeführt von Prof. Dipl.-Ing. Peter Pauli, einem der renommiertesten Experten auf dem Gebiet der elektromagnetischen Abschirmung. Sein Ansehen hat er sich während seiner wissenschaftlichen und beruflichen Karriere im Bereich der militärischen Abschirmtechnik erarbeitet. Die dort geltenden Grenzwerte und Schirmdämpfungsvorgaben haben nichts mit Glauben zu tun, sondern sind sicherheitskritische Maßnahmen.

Es ist beruhigend, die Wirksamkeit unseres Abschirmstoffs von einem unabhängigen Prüfinstitut bestätigt zu bekommen. Wir danken Herrn Prof. Pauli an der Stelle nochmals für die kompetente Beratung und transparente Dokumentation der Ergebnisse.

 

Probier´ es aus, Du wirst begeistert sein. 

Und solltest du doch nicht zufrieden sein, kannst du uns die Bettwäsche selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und bekommst dein Geld umgehend zurück.